»Ich kenne und schätze Judith Wagner nun schon seit einigen Jahren. Es ist mir immer wieder eine Freude mit einem sensiblen und kreativen Geist zusammen zu arbeiten, welcher das Gesamtbild der Kollektionen, des Marktes nie aus den Augen verliert. Themen wie Form und Farbe weiß Judith Wagner stets mit Gefühl zu kombinieren, trifft den Zeitgeist – kann aber auch wunderbar davon losgelöst vorausschauend kreieren. Und das alles noch in zuverlässiger Weise – sehr bemerkenswert und sehr sympathisch!«

Ralf Kmoch
Managing Partner (CEO), Visibilia GmbH, Heubach

»Judith Wagner überzeugt in der Zusammenarbeit durch eine erfrischende Mischung aus Design-Sachverstand, Kreativität, und Pragmatismus – und ist insofern eine perfekte Partnerin für Produkt-Projekte aller Art.«

Florian Hiemeyer
Brand Director Rodenstock, Business Unit Eyewear, München

»Frau Wagner, eine Mitarbeiterin und Kollegin, wie man sie sich nur wünschen kann: kreativ, innovativ, zuverlässig und stets loyal.«

Peter Söll
Oberstudiendirektor a.D., Ständiger Vertreter des Ministerialbeauftragten und Schulleiters, Fachoberschule Straubing

iF product design award 2008
4213-100 Strenesse
Correction frame
Manufacturer: OWP Brillen GmbH

Action Man
Barbie
Bentley
Betty Barclay
Camel Active
Cazal
Chopard
Christian Lacroix
Dupont Avance
Estede
Fabergé
Freisicht
Girard Perregaux
Jil Sander
Joop
Laura Biagiotti
Lotos Gold
Lunor
Menrad
Metropolitan
Montegrappa
OWP
Praga
René Lezard
Rodenstock
Shideido
Strenesse
Swarovski
Swatch
Toni Gard
Visibilia